Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Brunke


Free Mitglied, Schladen
[fc-user:997983]

Über mich

Hallo

Die Fotografie hat mich schon seit meiner Jugend fasziniert, aber seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv damit.Ich fotografiere mit großem Interesse Menschen und Autos, versuche immer die schönste Seite davon zu zeigen.
Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Hochzeit, Portrait, Technik, Carrig und Composing.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Nikon D700 DSLR Nikon D3x DSLR und einer Nikon D300s alle Kameras mit Multifunktionshandgriff MB-D10, Nikkor-Objektiv AF-S DX 18-135 mm 1:3, 5-5,6G IF-ED, Standart Objektiv NIKKOR 50 mm 1:1,4 Hochleistungs-Supertele-Zoomobjektiv AF-S VR 70-300 mm/4.5-5.6G IF-ED mit Bildstabilisator,Nikon AF-S VR 2,8/70-200 G IF-ED mit Bildstabilisator in schwarz,Nikon AF-S 17-55 mm 1:2,8 IF ED,Nikon 14-24 mm 2,8,Nikon 24-70mm 2,8 und Nikon 10-24 mm Weitwinkel, Fisheye Objektiv Nikon Blitz SB 600 und Nikon SB 900 und SB 910 und jeder Menge Zubehör über Fernbedienung, Cullmann Stativ bis hin zu einen kleinen Studio u.v.m .

Ich hoffe meine Fotos gefallen euch .

Gruß A.Brunke

Kommentare 11

  • Dietz-Rudolf Berndt 1. Juli 2015, 23:07

    Hi Andreas, ich sehe einige Interessenüberschneidungen.
    Deine Fotos gefallen mir.

    Gruß Dietz
  • eby 1 2. Februar 2014, 13:18

    Hallo Andreas
    Deine Fotos sind echt Super.
    Lg.gerhard
  • Hobby Fotograf - Rolf Müller 15. September 2013, 12:17

    Hallo Andreas,
    sehr schöne Fotos. Sprichst du deine Models auf der Straße an? Wie lange fotografierst du schon? Ich habe einen guten Bekannten in Schladen, der ist auch Motorradrennen gefahren - aber damit habe ich nichts zu tun. - Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften, Barockfeste usw. Um ein Model anzusprechen, fehlte mir bisher leider der Mut. Wäre schon schön, bei einen Ausflug in die Altstadt von Goslar, mal so etwas in diese Richtung zu machen...
    Alles Gute Rolf
  • Emotional Life Photography 27. März 2010, 8:26

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Max72 4. Februar 2010, 21:31

    Hallo Andreas,

    da hast du die 2 gleichen Hobbys wie ich. Was du in deinem Profil geschrieben hast, kenn ich nur zu gut. Hast mit der 540 auf jeden Fal nen mächtigen Dampfhammer. Ich fahr die 450.

    Gruß und weiterhin viel Spaß hinter der Linse und auf der Strecke
  • Gisbert Bräuer 15. September 2009, 17:20

    Hallo Andreas habe mich mal kurz in Deinen Bildern umgesehen und ich glaube schon,das ich ab und an bei Dir auftauchen werde.Deine Arbeiten gefallen mir.vg.Gisbert (habe Dich schon mal auf orange gesetzt)
  • Mandy Dörge 1. September 2009, 21:17

    Hallo mein Onkel,

    Klasse Fotos machst du!

    Lieben Gruß
    Mandy
  • Matze Kraus 2. Juni 2009, 1:45

    klasse aufnahmen, die du hier zeigst..
    lg und weiter so..
  • Dominik Sternberg 14. Mai 2008, 18:26

    Echt coooole Bilder!!!
  • Marcel Meves 18. Juli 2007, 15:03

    Hallo Andreas,

    bist ja mit einem super Bild gestartet. Viel Spaß hier in der Fotocommunity.

    VG Marcel

    Luftretter
    Luftretter
    Marcel Meves
  • ston 17. Juli 2007, 22:47

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Shootings und die Freude die Bilder zu in der FC zu veröffentlichen.

    Liebe Grüsse
    Stefan
    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • 155 3
  • 655 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3X Nikon D700 DSLR und einer Nikon D300s beide Kameras mit Multifunktionshandgriff MB-D10, Nikkor-Objektiv AF-S DX 18-135 mm 1:3, 5-5,6G IF-ED, Standart Objektiv NIKKOR 50 mm 1:1,8D, Hochleistungs-Supertele-Zoomobjektiv AF-S VR 70-300 mm/4.5-5.6G IF-ED mit Bildstabilisator,Nikon 24-70 mm 2,8 , Nikon 14-24 mm 2,8 , Nikon AF-S VR 2,8/70-200 G IF-ED mit Bildstabilisator in schwarz,Nikon AF-S 17-55 mm 1:2,8 IF ED,und Nikon 10-24 mm Weitwinkel, Nikon Fisheye, Nikon Blitz SB 600 und Nikon SB910 Nikon SB 900 und jeder Menge Zubehör über Fernbedienung, Cullmann Stativ . Illuminate Studio Blitze , Akku Gernerator für Outdor, Jedemende Sofboxen , Beauty Dish , U.V.M