Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Andy Hofmann


Free Mitglied, Kall/Eifel
[fc-user:844713]

Über mich

Ich kam mehr oder weniger durch Zufall zur (Hobby-)Fotografie. Ich wollte mir eine neue Kamera zulegen und zur selben Zeit verkaufte ein Kollege seine D-SLR. Diese habe ich ihm dann auch abgekauft, welche somit meine erste SLR war(und noch ist). Das war ca. Mitte 2006.
Man fängt dann an sich zu informieren, was alles ist, wie alles funktioniert, was mit was am Besten harmoniert, und und und. Und hoffentlich entwickelt sich noch ein gutes Auge für Motive ;)
Meine Ausrüstung:
Kamera: Canon EOS300D + Batteriegriff BG-E1
Objektive: Canon 18-55mm F/3,5-5,6 (+UV-Filter), Tamron 55-200mm F/4-5,6 (+UV-Filter)
Blitz: Sigma EF 500 DG ST
Alles zusammengepackt mit allemöglichen anderen Sachen, die man so für die Kamera braucht, in einer Lowepro Nova 4 AW

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse