André van Dúsen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:738639]

Über mich

Meine fotografischen Vorbilder sind:

Ed van der Elsken, Anton Corbijn, Mark Borthwick

Ich möchte an dieser Stelle schnell auf einen Link der Marfan-Hilfe Deutschland verweisen. Die Marfan-Hilfe kümmert sich um Menschen, die am Marfan-Syndrom, einer seltenen und immer noch wenig bekannten Bindegewebsschwäche leiden. Es ist wichtig, dass das Wissen um diese Krankheit in der Bevölkerung zunimmt, da diese, wenn sie nicht erkannt und beobachtet wird, zumeist tödlich verläuft, weil besonders lebenswichtige Organe, wie das Herz, die Lunge und die Gefäße des Herz-Kreislaufsystems der Patienten beeinträchtigt werden. Das Marfan-Syndrom ist bislang immer noch unheilbar.

http://www.marfan.de

Noch´n kleiner Hinweis in eigener Sache...

...ich mache auch Musik:

http://www.myspace.com/andrevandusen

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 19:53

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Marisibill Müller 26. November 2006, 20:30

    hi
    schöne fotos die du da machst.
    LG
  • Kai Neahnung 26. April 2006, 13:00

    Hallo André!

    Du hast offensichtlich im Moment mehr Zeit Dich mit dem Kommentieren von Bildern Deiner Buddys zu beschäftigen ... ich komme einfach selten dazu ... sorry dafür und lieben Dank für Deinen Anmerkungen!

    Schön, dass ich mit den Bildern Deine Erinnerung ein wenig auffrischen kann.
    Darf ich fragen, was für Musik Du gemacht hast?

    Bis bald!
    Mike

  • Kai Neahnung 3. April 2006, 19:41

    Hey DANKE wieder mal für Deine Anmerkung!

    Ja, hab noch mehr davon, war aber lange nicht in dem Bereicht aktiv (ich weiss auch wieder warum - meine Ohren schmerzen noch heute) ... aber das dauert mit dem Bearbeiten ... ganz gräßliches Licht vor Ort gewesen ... permanentes rotes Licht ... da hilft echt nur Umwandlung in s/w ... kann Dir gern mal ein unbearbeitetes JPEG schicken ...

    Lieben Gruß + bis bald!
  • Kai Neahnung 30. März 2006, 11:50

    Hey André!

    Vielen lieben Dank für Deine konstruktiven und netten Anmerkungen ... hab dem Model schon die Komplimente weiter geleitet.

    Mal sehen was sich machen lässt mit dem Opern-Shooting ... so richtig begeistert ist sie noch nicht.

    Danke Dir noch mal und lieben Gruß

    Mike
  • 9 1
  • 54 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse