Andre Seiffert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:672685]

Über mich

Eigentlich nur eine Hobby nebenbei mit meiner Handycamera. Macht mir aber sehr viel spaß, sogar Makroaufnahmen mit dem Handy ;-)

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 11:18

    hi,

    prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Jeanette Th. 8. Dezember 2005, 18:14

    Hallo Andre,

    herzlich Willkommen in der FC, mit deinen Bildern ist Dir ein super einstieg gelungen, ich bin auf alle Fälle total begeistert davon und würde gerne mehr sehen.
    Wünsche Dir immer so gutes Licht wie in Kanada!

    Liebe Grüsse
    Jeanette
  • Maren Arndt 8. Dezember 2005, 16:39

    Hallo Andre,
    Dein herrlicher See befindet sich in Kanada, hab ich recht?
    Kleine Ortsangaben unter den Bildern werden immer gern angenommen von den Usern.
    Das Bild jedenfalls ist fantastisch.
    Und für Kanada haben wir im Channal World spezielle Sektionen - geh mal schaun, wenn du magst.
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren


  • Fotofan 8. Dezember 2005, 16:03

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Immer gutes Licht und schöne Motive.
    Lasse Dich durch positive und negative Anmerkungen nicht in Deinem Stil verwirren.Nimm sie um besser zu werden.
    Dies wünscht Dir.

    Ulrich
  • TC-Photographic 8. Dezember 2005, 15:59

    Hallo Andre,
    Sydney Opera
    Sydney Opera
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 1 4
  • 20 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse