Andre Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:977614]

Über mich

Hi,
schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist.
ich bin André und komme aus Hannover.

Meine ersten Schnappschüsse machte ich 2001. Nach einigen Kompakt-Digitalkameras kam ich 2006 zu einer Canon EOS 400D Spiegelreflex-Kamera und machte damit meine ersten Erfahrungen.
Meine Leidenschaft für Fotos kam dann Anfang 2009 so richtig durch.
Mit anderen Worten: "das Foto-Fieber hat mich gepackt"

Mein Motto: Carpe Diem = Nutze den Tag und habe immer die Kamera dabei (gewisse Momente kommen eben nie wieder)

Ich fotografiere eigentlich von Natur über Architektur und Personen alles. Seit kurzem habe ich meine Vorliebe für Studio-Fotografie entdeckt.

Ich suche Modelle auf TFP-Basis, um meine Kreativität zu steigern.
Ich freue mich auf Eure Anfragen.

-----------------------------------------------

Meine Ausrüstung:
Nikon D300
Nikkor AF-S 18-200mm ,1: 3,5-5,6
Blitz: SB 900
Multifunktionsgriff: MB-D10

-----------------------------------------------

Bin für konstruktive Kritik immer offen und freue mich über Eure Anmerkungen.

Liebe Grüße André

Kommentare 1

  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse