André Pierre Julien Cantarel


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:630407]

Kommentare 13

  • Alexander Max Maier 3. Juli 2007, 21:57

    hi, irres portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Auf Gewacht 9. Juni 2006, 17:29

    wow ich bin begeistert von deinen arbeiten...gruß
  • Andre Karliczek 6. Juni 2006, 15:14

    Hey Andre,

    sind prima Arbeiten (auch auf Deiner HP)! Bin sonst nicht so für virtuelle Welten, aber ich muss gestehen, dass die Impression Deiner Werke beim ansehen, dem eines realen Objektes schon extrem nahe kommen!!

    Respekt!

    Liebe Grüße Andre!
  • Jochen Heyd 6. Juni 2006, 10:23

    hallo André!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Deine Arbeiten find ich sehr beeindruckend!
    darf ich mal fragen, was duu beruflich machst sicher irgendwas i design-bereich? ;)
    LG Jochen
  • Stephanie Schuldes 22. Mai 2006, 13:37

    Hallo André,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, egal welche Technik Du verwendet hast. Besonders fasziniert mich wie gut man mit PS malen kann, das hätte ich nicht erwartet.

    Viele Grüße,
    Steffi
  • Michael Pokorski 13. Februar 2006, 16:42

    Hallo Andre,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Blickfang
    Blickfang
    Michael Pokorski

    mfg
    pok.
  • Andreas Hummel | nd02 5. Februar 2006, 2:35

    hallo andré,
    klasse arbeiten hier und auf deiner homepage.
    weiterhin...happy rendering. 8)

    mfg nd
  • Birgits Fotowelt 26. Januar 2006, 9:09

    Hallo André,
    danke Dir für Deine Anmerkung. Ja, bei den asiatischen Tattoos sollte man sich schon vorher gut erkundigen, was sie bedeuten... ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Volker Gutgesell 4. Januar 2006, 23:44

    Hallo André, habe schlodderig gearbeitet und Du hast es gesehen.
    Für Deinen konstruktiven Vorschlag zu meiner Aufnahme vielen Dank. Ist richtig angekommen.o:))
    vgvg

  • Kai Henrik Schütz 29. Oktober 2005, 21:29

    Ich habe mir Deine homepage angeguckt. Tolle Bilder, tolle Arbeit.

    Gruß, Kai
  • Thomas Rieck 28. September 2005, 18:23

    Hallo Andrè,
    vielen dank für deine Anmerkung ... willkommen in der FC .. bin gespannt was du noch so hochlädst ... die Affenbilder sind jedenfalls stark ...
    vg
    Thomas
  • Maren Arndt 19. September 2005, 16:48

    Hallo Andre, Dein Affenportrait gefällt mir ausgezeichnet.
    die Tonung paßt hervorragend - ein gelungener Einstand in die FC.
    Herzlich willkommen hier und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Jack Lutz 19. September 2005, 5:36

    Salü André
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 30 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse