andre-kuenstler


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1275710]

Über mich

Hallo- servus, in meinem kleinen Auszug !
Kreativität fließt schon seither in meinen Adern. Die schon in jungen Jahren ihren Ausdruck fand. Neben der Malerei, welche eine meiner großen Leidenschaften ist. Absolvierte ich auf einer Privaten - Akademie, ein Studium von 95 -98 zum Graphik - Designer. So habe ich vor drei Jahren die Photographie für mich entdeckt, die mich schon immer Faziniert und sehr Angesprochen hat.
Nun versuche ich alle Komponenten zu vereinen, denoch individuell zu belassen.
Meinen künstlerrischen Aussdruck gerecht zu werden, experimentell neues zu Erforschen.

Ein Leben als freischaffender Kuenstler, als Zukunft.

Über Kritik, Anregungen, konstruktive Meinungen, evtl. Aufträge und sontigen offenen Meinungen, dafür bin ich sehr aufgeschlossen und dankbar.

Mit freundlichsten Grüssen
andre

Kommentare 1

  • 1 0
  • 64 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse