Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Kl.


Free Mitglied, Ahlen
[fc-user:956797]

Kommentare 10

  • Kathrin Jung 7. Dezember 2008, 12:49

    ich danke dir für deine Anmerkung :-)

    ja ich habe den ganzen Lauf von ihr in der Quali - und 4 weitere Male als sie auf mich zugerannt ist. Dann war sie "platt" der Sand war sehr tief... und wie gesagt - die Jüngste ist sie nicht mehr :-)

    lg kathrin
  • Peter Wölk 11. Oktober 2008, 11:19

    Andrè,
    habe tatsächlich seit Oktober 08 eine Nikon D700, die ersten Fotos (Tagmond, Seile, Wolken) sind schon damit gemacht.
    Peter
  • Steph Peters 27. September 2008, 8:53

    moinsen,

    wie gesagt, die kommen mir zugeflogen:D
    danke für deine comments!
    nächste woche gibts wieder ordentlich was zu sehen;)

    gruß
  • Martin Lüth 21. April 2008, 19:15

    Hallo Andre,

    vielen Dank für Deine kritische und konstruktive Anmerkung zu meinem Bild


    Für mich ist diese Sportart auch neu, aber ganz interessant zum Zuschauen. (Das sind übrigens keine runden Taue, sondern flache Leinen ähnlich wie Zurrgurte bei Transporten.) Das nächste mal werde ich mich selbst damit versuchen, ohje....

    Zu wenig Bein bzw. zu viel Gras unter der Leine kann schon stimmen. Ich werde demnächst einen anderen Ausschnitt reinstellen. Vielleicht habt Ihr (Du und Mira S.) Recht und das Bild hat dann mehr Wirkung und Spannung.

    Nochmals vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar,
    VG, der Martin
  • Christian Lögl 22. Oktober 2007, 18:24

    Hallo André,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Christian
    Rosinenbomber II
    Rosinenbomber II
    Christian Lögl
  • kakao 29. August 2007, 22:35

    hey äändyyyyy ;)
    danke für den lieben kommentar =) ja na hoffentlich krieg ich irgendwann mal ne tolle kamera^^ naja das wird wohl doch noch dauern aber was lange währt währt endlich gut,nech?! mach mal wieder neue fotos! ;)
    lieben gruuuß :)
  • Hüsse 2. Juli 2007, 21:01

    thnx für die anmerkung für mein scream bild.. und für den verbesserungsvorschlag... eos 400d rules :P
  • Ralf Hermle 29. Mai 2007, 13:45

    Hallo, vielen Dank für die Anmerkung. Ich wünsche weiter tolle Motive, super Licht und vorallem viel Spaß beim Fotografieren. Grüße aus dem Süden Ralf
  • Barbara Halmburger 27. Mai 2007, 0:17

    Hallo Andre,
    danke für Dein nettes Kompliment zu meinem ChinaBild. Liebe Grüße von Babs
  • sibon 21. Mai 2007, 17:46

    Hi André, danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto; auf Deine Frage: Habe die gleiche Kamera wie du (auch noch nicht lange). LG S.
  • 2 1
  • 75 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse