Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Griepenburg


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:920628]

Über mich

Bei Fotocommunity bin ich hauptsächlich um Tipps und Anregungen zu bekommen, um noch besser zu werden und meine Fotos noch schöner zu bekommen.

Hobbyfotograf bin ich seit etwa 2004, Ende 2005 habe ich mir eine Sony DSC F717 gekauft, im April 2007 folgte dann meine erste DSLR, die Canon EOS 400D.

Die Kamera hat mich zu den verschiedensten Orten, bis hin nach Australien, begleitet. Leider hat Sie inzwischen ihr Rentenalter erreicht und ich befinde mich auf der Suche nach einer neuen Begleitung.

Zubehör:
Canon 18-55 Kitobjektiv
Canon 50mm 1.8
Canon Speedlite 430 EX I
Canon BG-E3
Stativ

Kommentare 4

  • f. palazzo 17. Juni 2011, 15:52

    He André
    cool, wo man sich überall wieder trifft.
    war schon ne coole zeit im outback :-)
    lg fabio
  • Sebastian Junker-Nähle 15. April 2009, 20:38

    also im original gibt es nur ein sehr geringes rauschen, kaum sichtbar.

    soweit ich weiß habe ich mit dem bloßen auge keine sterne gesehen.

    trotzdem danke
    lg Sebastian
  • Sebastian Junker-Nähle 8. Februar 2009, 14:18

    ja, leider konnte ich kein zweites foto machen, weil er nicht still halten wollte. . . aber trotzdem danke
  • | Limited Art | Photography | 17. Dezember 2008, 14:07

    THX für deine Profilkommentierung... denke das wird noch... solange du nicht rotierst...;-))) lg joe
  • 1 0
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse