Andrè Baumbach


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1092294]

Über mich

So, da bin ich.
Quasi mein erster Versuch!
Ich fotografiere schon seit ein par Jahren, anfangs analog, seit Beginn dieses Jahres digital mit einer Canon 350D.
Ich warte gespannt auf Anregungen und Kritiken zu meinen Bildern.
Bis dann, Andrè

Kommentare 3

  • Frank Mieze Hübner 15. Dezember 2007, 17:42

    Hallo Andrè,
    sei herzlich willkommenn hier. Lass dich nicht verbiegen und behalte deine eigene Linie. Denn besser wird man sowieso von Bild zu Bild.
    LG Frank
  • Jens Tenninger 15. Dezember 2007, 13:16

    Hallo André,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • Andrè Baumbach 15. Dezember 2007, 9:23

    So, da bin ich.
    Quasi mein erster Versuch!
    Ich fotografiere schon seit ein par Jahren, anfangs analog, seit diesem Jahres digital mit einer Canon 350D.
    Ich warte gespannt auf Anregungen und Kritiken zu meinen Bildern.
    Bis dann, Andrè
  • 1 1
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse