andi5385


kostenloses Benutzerkonto, Vierkirchen
[fc-user:1971164]

Über mich

Seit kurzem bin ich kompletter Neueinsteiger in der Fotografie und finde es faszinierend.

Es ist unglaublich was mit einem Bild alles gesagt werden kann.

Kritik und Anmerkungen natürlich jederzeit erwünscht.

Kommentare 3

  • Laura Oppelt 14. April 2014, 10:10

    Hallo nochmal und danke für deine positiven Worte zu meinem Bild!
    Viele liebe Grüße, Laura
  • Laura Oppelt 12. April 2014, 20:43

    Hey Andi!
    Habe gerade gesehen, dass du mein Foto favorisiert hast, vielen Dank! Freut mich, dass dir mein Bild so gefällt :-) Ich wünsche dir viel Spaß an der Fotografie und immer gutes Licht und schöne Motive! Viele liebe Grüße, Laura
  • Co 21. September 2013, 18:22

    Hallo Andi, erst einmal herzlich willkommen in der fotocommunity, ich hoffe du wirst hier viel Freude haben. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und deine Favorisierung zwei meiner Bilder. LG
  • 0 4
  • 6 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D610
Nikon AF-S 24-85mm 1:3,5-4,5G ED VR
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR