Andi Suess87


kostenloses Benutzerkonto, Gilching
[fc-user:682788]

Über mich

Ich bin 21 Jahre alt komme aus Gilching (bei München)und fotografieren für mein Leben gerne.
Die meisten meiner Fotos enstehen auf Reisen oder hier in den Bergen beim wandern, klettern,Skitouren gehen.
Ich freue mich über jede anmerkung. Kritik ist bei mir immer willkommen; Sowohl negativ als auch positiv.

Kommentare 4

  • hannes cmarits 18. Oktober 2009, 12:42

    sitting on the top
    sitting on the top
    hannes cmarits

    Danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung!
  • † Erich Wucher 30. Oktober 2008, 8:19

    Hallo Andi,

    danke für Deine Anmerkung zum Foto "Fishing". Habe mal bei Dir reingeschaut, da sind auch sehr interessante Fotos dabei.

    Viele Gruesse

    ExplorerEric

  • Andi Suess87 24. Oktober 2008, 14:56

    Ich bin 21 Jahre alt komme aus Gilching (bei München)und fotografieren für mein Leben gerne.
    Die meisten meiner Fotos enstehen auf Reisen oder hier in den Bergen beim wandern, klettern,Skitouren gehen.
    Ich freue mich über jede anmerkung. Kritik ist bei mir immer willkommen; Sowohl negativ als auch positiv.
  • karin horny 30. September 2008, 11:51

    Willkommen in der FC - immer schöne Bilder, gutes Licht und viel Spaß hier !
    mit lieben Grüßen Karin aus München
  • 2 1
  • 61 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse