Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andi Sünder


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:2442775]

Über mich

Mein Name ist Andreas Sünder, bin 34 Jahre alt und fotografiere bereits seit jüngsten Jahren. Ich interessiere mich für die Kunst in der Fotografie.

Bereits seit langer Zeit ist mein Blick durch den Sucher gerichtet. Samt Fotoauge im Gepäck ist mein täglicher Anspruch etwas neues zu entdecken, es mit einer anderen Perspektive zu sehen oder vielleicht sogar etwas zu fotografieren, dass man garnicht sehen kann wie Stimmungen oder auch Gefühle.

Ein gutes Foto macht für mich viel aus. Es kann Schönheit oder auch Provokation sein. Es kann handwerkliches Geschick sein oder eben auch die Absicht an diesem vorbei zu arbeiten - Kunst wird zum Begriff. Die Fotografie ist für mich das, was das Leben bunter macht und die Fastination reißt nicht ab...

Die Fotobearbeitung läuft bei mir komplett über Lightroom und Photoshop. Für die Weiterverarbeitung kommen dann noch Indesign und Illustrator ins Spiel. Fotos werden unter Foto ARTgerecht (ehemals eigenARTig) veröffentlicht.

Kommentare 3

  • 5 1
  • 24 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Sony Alpha DSLR-A850

Objektive:
28 mm Sony Objektiv
50 mm Sony Objektiv
85 mm Sony Objektiv
...und unzählige Flohmarktobjektive von Minolta bis alksdjföah

Filter hab ich natürlich noch ein paar, Stativ ist auch vorhanden usw...