Andi-München


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1515974]

Über mich

Angefangen mit der Fotografie habe ich als die ersten digitalen Kameras auf den Markt kamen. Damals noch mit schrecklichen Ergebnissen 300*200 mit grausamer Schärfe und Detailtreue. Meine zweite Kamera wurde dann eine Nikon 8700, da war man dann schon in einer anderen Welt ! Auch heute noch mache ich ab und an mal ganz gerne mit meiner "alten" 8700er ein paar Fotos.
Als nächster Schitt kam dann eine Pentax K10D danach vor einigen Monaten der Upgrade auf die neue K5.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere, Landschaften, Makros und Highspeed-aufnahmen.
Hoffe meine Bilder gefallen euch ein wenig .

Kommentare 2

  • Fotdesign-Pulheim.de 8. August 2010, 14:10

    Hallo Andi,

    Vielen lieben Dank für Deine Profil Abnmerkung,
    Mich würden auch noch die EXPIF Daten des Bildes Interessieren. Welches Objektiv hattest Du verwendent?

    Ich bin wirklich zufrieden mit der K-7. Kann bis auf die schlechte Abwicklung der Cash Back Aktion nix negatives gegen Pentax sagen.

    LG aus Pulheim
    Christian
  • Kerstin108 14. Februar 2010, 23:26

    Hallo Andi, wirklich schöne Fotos!
    gruß Kerstin
  • 0 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse