Anders Varnaemen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2384159]

Über mich

.
.
.
Danke für euer Interesse an meinen Fotos.
.
Ich bin auch hier:
.
https://www.instagram.com/quisqueya_sightwalks/
.
.
.

Kommentare 15

  • Twin O Caulin 9. Mai 2021, 18:13

    Selten bin ich so viele Favs auf einen Schlag losgeworden. Ein begeisterndes Portfolio. Liebend gern folge ich und komme zurück zu den bereits vorhandenen Bildern.
    Viele Grüße - Twin
  • artlove 27. April 2021, 13:31

    Vielen Dank für Deine Wertschätzung! Deine Seite beeindruckt durch Licht und Farben sowie einen herausragenden Blick für besondere Szenen....  LG Helma
  • photopeacegp 7. Februar 2021, 11:12

    Hallo, solch geballte Kraft, an exzellent gestalteten, aussagekräftigen Bildern, sehe ich selten auf einem einzigen Profil.
    Beste, farbige Streetfotos. Danke.
    MfG.: Günther
  • Claudia Britt 6. Februar 2021, 16:38

    Sehr einfühlsam und voller wunderbaren Lichtsituationen und Farben. Hierher komme ich mit etwas mehr Zeit sehr gerne zurück. Ich bin auf neue Bilder gespannt und folge dir daher sehr gerne. LG Claudia
  • Heidi Schneider 17. Januar 2021, 17:02

    Les petites fuges.
    Begrenztheit und Ausbruch.
    Wunderschön und rührend.
    Liebe Grüsse Heidi
  • Lumiguel56 9. September 2019, 11:34

    Ein gutes Gespür für Licht und Farbigkeit. Mir gefällt fast alles hier.
  • Claudia Rudolf 10. Juni 2019, 10:06

    Hallo die Fotos beeindrucken mich sehr daher erlaube ich mir dir zu folgen. Schönen Tag und herzliche Grüsse Claudia
  • Marc Erpelding 5. Juni 2019, 21:52

    Wundervolle, mit Gefühl und Poesie komponierte Arbeiten. Mensch und Umgebung werden eins. Die Farbigkeit berührt.
  • Mr. Brighter 3. Juni 2019, 18:55

    Es gibt sie wirklich noch,
    diese Fotografen, deren Kunst irgendwie "anders" ist.
    Kreativ und abseits vom Main-Stream.
    Habe mich gefreut Deine fabelhafte Galerie zu sichten und werde Dich im Auge gehalten.
    Und vielen Dank für den Besuch ;-)))
    Gruß
    Mr. Brighter
  • Morgen-Stern 20. Mai 2019, 10:01

    Kompliment zu diesem aussergewöhnlichen Portfolio!
  • Axel Krivohlavek 24. Februar 2019, 16:48

    Du hast ein beeindruckendes Portfolio.
    Damit ich in Zukunft kein Foto mehr verpasse -> orange.
  • Lucius Sombre 24. Februar 2019, 13:30

    Bilder, die entstehen, wenn: anders wahrnehmen... Vielleicht darauf fokussiert, wie der Mensch mit den Architekturen, in denen er lebt, verschmelzen kann. Was einen Verzicht auf seine individuelle Gestalt und eine Transformation zu einem Element eines großen Farb-Form-Rhythmus zur Folge. Ganz wunderbare Bilder, sowohl in ihrer Konzeption wie auch in ihrer Konkretion!
    Herzliche Grüße, Lucius
  • Jörg TS 24. Februar 2019, 12:19

    Deine Wahrnehmungen sind schon sehr besonders, da hänge ich mich einmal ran ! :)
  • Brigitte H... 18. Februar 2019, 11:01

    Danke Dir..Bin durch den Favoriten auf dein Portfolio
    aufmerksam geworden. Gute Arbeiten , feines
    Lichtspiel.. Der Stil kommt mir bekannt vor..:)
    lg Brigitte
  • Dieter K 17. Februar 2019, 20:05

    Mir gefällt Dein Porftfolio sehr gut, ungwöhnliche und gute Arbeiten.
    LG Dieter

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony NEX-7 mit ...
... 7artisans 12mm f2.8
... Sigma 19mm f2.8
... Sigma 30mm f2.8
... Nikon Series-E 50mm f1.8