Über mich
hallo, bin in meiner Zeit hier weder zum Bearbeitungs- noch zum Bildermacher-"Profi" avanciert. Fotografie ist Hobby, Bildbearbeitung auch.
Ab jetzt werde ich hochladen was im Rahmen vom Free Account möglich ist.
Querbeet-Zeug, ausdrücklich ohne Anspruch auf Kunst oder Gefallen :-)
Kommentare und Kritik würden mich dennoch freuen.
Die Hardware: Canon EOS 500, Canon EOS 60, dazu Canon 18 - 55 Kit,
Canon 17 - 300 (wenig genutzt), Canon24 - 105 (Immerdrauf),
Canon 100 mm Macro, Sigma 10 -20 mm
Die Software: über VHS Kurs günstig zu Adobe Photoshop 5 und Lightroom 3 Lizenzen gekommen, Lightroom 4 Upgrade gemacht, inzwischen bei LR 5 gelandet (im Bundle erworben mit Wacom Fun & Touch). Als ewiger Optimist ist mir die Entscheidung zur CC Cloud-Abo für ein Jahr nicht besonders schwer gefallen (bis jetzt weder Preis noch Handhabung Grund zum Ärgern, kann sich natürlich ändern).
Der "andemande" hat uns über 10 Jahre begleitet und besonders mir fehlt er immer noch.
In meinem Ausweis ist das Bild von einem ergrauten Typen mit Vornamen
John Michael
Ab jetzt werde ich hochladen was im Rahmen vom Free Account möglich ist.
Querbeet-Zeug, ausdrücklich ohne Anspruch auf Kunst oder Gefallen :-)
Kommentare und Kritik würden mich dennoch freuen.
Die Hardware: Canon EOS 500, Canon EOS 60, dazu Canon 18 - 55 Kit,
Canon 17 - 300 (wenig genutzt), Canon24 - 105 (Immerdrauf),
Canon 100 mm Macro, Sigma 10 -20 mm
Die Software: über VHS Kurs günstig zu Adobe Photoshop 5 und Lightroom 3 Lizenzen gekommen, Lightroom 4 Upgrade gemacht, inzwischen bei LR 5 gelandet (im Bundle erworben mit Wacom Fun & Touch). Als ewiger Optimist ist mir die Entscheidung zur CC Cloud-Abo für ein Jahr nicht besonders schwer gefallen (bis jetzt weder Preis noch Handhabung Grund zum Ärgern, kann sich natürlich ändern).
Der "andemande" hat uns über 10 Jahre begleitet und besonders mir fehlt er immer noch.
In meinem Ausweis ist das Bild von einem ergrauten Typen mit Vornamen
John Michael




andemande 25. Juli 2013, 9:43
hallo Ralph,gern geschehen, der Lerneffekt ist mindestens genau so groß auf meiner Seite !
mz1012 25. Juli 2013, 6:57
Hallo John,vielen Dank für Dein konstruktives Mitwirken an Überlegungen zu Perspektiven und zum Ausrichten von Fotos, und insbesondere für Deinen Bildvorschlag. Hat mich sehr gefreut.
VG Ralph
Klais-Orgel Appenweier St. Michael
mz1012Petrosilius Krallemann 24. Februar 2011, 17:27
Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Der rote Kuß
Petrosilius Krallemannzu ALLEN meiner Fotos hier in der fc.
http://home.fotocommunity.de/krallemann
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, stört es mich übrigens ganz und gar nicht, wenn die Besucher meiner Fotos selbst keine Fotos hier ausstellen.
Ich finde es gut, wenn ich Besucher auf meiner Seite habe.
Je mehr je besser! Dafür ist man ja schließlich hier im Netz, oder?
Also, bitte gerne und immer wieder!
So, viel Spaß Dir hier weiterhin!
Liebe Grüße vom Krallemann
izoll 14. November 2010, 19:53
ich möchte mich für dein komentar bei forum-digiart bedankenlg izoll