Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ancalon


Free Mitglied, Damp
[fc-user:1956990]

Über mich

Hallo zusammen,
Ich heiße Carsten bin 25 jahre alt und werde jetzt anfagen zu fotografieren ich
weiß noch nicht was oder wenn geschweigedenn wie, aber erst mal anfangen.

Über Kritik bin ich immer dankbar !!!


Ich werde in nächster zeit erstmal alle Bilder unbearbeitet hochladen um mögliche
fehler beim Fotografieren nicht weg zu machen

Kommentare 2

  • A. Kuhlen 12. Juli 2013, 17:09

    Ralf hat vollkommen recht. Die berühmtesten Bilder der Welt (der erste Mensch auf dem Mond etwa) wurden mit noch viel älteren Kameras geschossen und heute kennt die Bilder fast jeder Mensch.

    Erstmal viel Spaß in der Welt der digitalen Fotografie mit deiner Canon Kamera!

    Und wenn du Bilder siehst die dir gut gefallen, dann frag dich einfach mal: was macht das Bild so interessant. Meist ist es gar nicht die Technik (die der Betrachter eh nicht kennt), sondern die Komposition des Bildes, die die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Bild zieht.
  • Ralf Beier 11. Juli 2013, 13:43

    Hi Carsten,

    mach dir mal nicht zu viele Gedanken darüber, was andere über deine "veraltete" Kamera denken könnten. Fotografiert hat man schon vor Jahrzehnten, mit noch älteren und noch "einfacheren" Kameras.

    Etwas haben alle Fotografen gleich: sie benutzen Blende & Verschlußzeit. Das ist die Basis, die muß man begreifen lernen. Das ganze Zubehör an Objektiven, an Technischem was die Bodys leisten, das alles rundet das später nur noch ab.

    Gruß aus HH, Ralf
  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 350D

EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm