Über mich
ausgestiegen
ich verabschiede mich Ende April aus der Fotocommunity aus persönlichen Gründen.
Danke an alle, die meine Bilder angeschaut und bewertet haben.
LG
Analogkamera
Danke an alle, die meine Bilder angeschaut und bewertet haben.
LG
Analogkamera




Lars Ihring 6. August 2018, 14:56
Hi :)Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei.
Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.
http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig
Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden?
Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
LG!
Lars