a.m.pohl


kostenloses Benutzerkonto, Rottmersleben
[fc-user:1362440]

Über mich

Hallo zusammen...

Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet der Fotografie und hoffe durch Euer positives sowie auch negatives Feedback etwas dazu zu lernen. Für die Anmerkungen schon mal vielen Dank im Voraus.
Andreas

Kommentare 28

  • Frau Pe 4. März 2014, 17:44

    Grüße aus Bebertal ;-)
  • dp-tierfotos 8. Januar 2014, 18:35

    Hallo Andreas, freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen.
    Du hast überaus tolle Vogelfotos (generell Fotos) - beneidenswert. Für das liebe Federvieh fehlt mir "leider" oftmals die Geduld.
    Lg Daniela
  • a.m.pohl 2. Mai 2013, 20:08

    Hallo Frau Pe, ich nutze mein Freizeit damit ich dort draußen sein kann und daher ergeben sich dann die vielen Fotos. Mir macht es halt Spaß die Natur zu beobachten und zu entdecken. Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. LG Andreas :-)
  • Frau Pe 1. Mai 2013, 16:45

    Man könnte meinen, Du hättest dein Lager in der Natur aufgeschlagen, wie sonst kannst Du so viele imposante Fotos schießen ...
  • Vicente Martinez 4. Januar 2012, 0:52

    Danke für den Kommentar über meinem Rotmilan. In allgemeine habe ich deinen Bilder sehr genossen, super schöne Foto-schusse
    Grüße, Vicente
  • Hardy54 3. Dezember 2011, 19:06

    Hallo Andreas. Auch Dir und deiner Frau wünsche ich einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Hardy.
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • Atticadrummer 5. März 2011, 16:10

    Ja, das stimmt leider, aber zu der Zeit ist mein Laptop leider kaputt gegangen und deswegen habe ich nichtmehr so die möglichkeit Fotos hochzuladen etc, aber ich habe solangsam wieder geld gespart sodass ich mir einen neuen Computer kaufen kann und neue Fotos hochladen kann, also bald kommt neues ;) Ich werde bescheid geben :-)
    Bis dann !
    :)
  • Helmut-Schmitt 10. Januar 2011, 21:46

    Danke für die Anmerkung. Ich bin kein Tierfotograf, darum wusste ich auch nicht, dass es ein Sperber ist. Sah für mich aus wie ein Falke.

    Gruß
    Helmut
  • Stefano Caproni 4. Januar 2011, 9:39

    Grazie ;-))
    Poiana #2
    Poiana #2
    Stefano Caproni
  • da reini 18. Dezember 2010, 16:49

    Danke für Deine positive Anmerkung!
    Wünsche Dir noch ein besinnliches Adventwochenende!

    LG Reinhold
  • Carsten Voigt 16. August 2010, 22:54

    Danke für Deine Anmerkung. Es ist wie alles im Leben, eine Frage der Geduld!
  • MadlensFotografie80 28. Mai 2010, 19:05

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Madlen

  • Vollblutgrünschnabel 22. Februar 2010, 14:55

    also andi, eure bolle ist der kracher! bisher war die garagenschnecke mein favorit hier, doch bolle hat ihr jetzt die show gestohlen...! ;-D
  • Jola Bartnik-Milz 21. Januar 2010, 21:52

    Hallo Andreas
    Ich danke dir für deinen Besuch und die nette Anmerkung. Hatt mich sehr gefreut :-)
    Gruß Jola
  • Reinhard Arndt 30. Dezember 2009, 1:28

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine positiven Reaktionen auf meine Bilder. Bin immer noch bemüht, dazuzulernen.VG
    Reinhard
  • 10 1
  • 403 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse