Andy Mock


kostenloses Benutzerkonto, Wörth am Rhein
[fc-user:2005819]

Über mich

Hallo werte/r Besucher/in,

fotografiert habe ich bereits zu analogen Zeiten - wie sicherlich viele andere hier im Forum auch :-) - aber mit der digitalen Technik wuchs für mich die Leidenschaft für die Fotografie noch weiter an. Warum? Weil sie damit meiner anderen Leidenschaft - der Retusche und digitalen Bildbearbeitung - noch näher gekommen ist.

Natürlich strebe ich nach dem perfekten Foto, das Out Of Cam ohne weitere Bearbeitung Gefallen findet. Aber ich habe kein Problem damit, meinen Fotos einen weiteren Schliff zu verabreichen. Oder auch zwei… :-)

Mittlerweile ist es die People-Fotografie mit all ihren Facetten, die ich im Fokus habe. Was andere Genre nicht ausschließt, aber das Fotografieren von Menschen hat für mich ein ganz besondere Faszination.

Vor sieben Jahren habe ich mich in der Fotocommunity angemeldet. Bisher aber noch nicht viel zu dieser Gemeinschaft beigetragen. Mal sehen, ob es in diesem erneuten Anlauf gelingt :-)

Ich freue mich auf Kontakte zu Menschen vor und hinter der Kamera. Auf konstruktiven Austausch und auf allseits verfügbares gutes Licht :-D

Wörth am Rhein, 08.10.2020

Viele Grüße
Andy
  • 3 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse