Amit Banerjee


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1139218]

Über mich

Liebe Freunde,

Ich bin in Forschung / Lehre als Professor in Detroit beschäftigt und haben eine andere Ergänzung Position in der Fakultät für Medizin an der Universität Bonn. Als Aktivist ich arbeite gegen Missbrauch von Menschen / Tieren. Andere als diese Ich habe ein sehr großes Interesse an der Kunst, Musik, Film, lieben es zu reisen, und genießen Fotografie. Leidenschaft für die Kunst, Musik und schönen Bildern hat mich gefunden Zufriedenheit.

Ich mag noch Film zu verwenden, aber es ist wirklich schwierig, um es gut verarbeitet, kommerziell, in diesen Tagen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen allen! Ich wünsche Ihnen allen viel Freude und Glück in Ihrer Verfolgung der Fotografie und Modellierung.

Herzliche Grüße,
Amit

PS: zufällige photographer ... :)

www.linkedin.com/in/banerjee1/

-----------------------------------------------------

Dear Friends,

I am engaged in research/teaching as a professor in Detroit & have another adjunct position in the faculty of Medicine in the university of Bonn. As an activist I work against abuse of humans/animals. Other than this I have a very deep interest in the arts, music, film, do love to travel, and enjoy photography. Passion for the art, music and beautiful imagery has found me contentment.

I still like to use film, but it is really difficult to get it processed well, commercially, these days.

I look forward to working with you all! I wish you all much satisfaction and happiness in your persuit of photography and modeling.

Warm regards,
Amit

PS: incidental photographer ... :)

www.linkedin.com/in/banerjee1/
  • 11 10
  • 29 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse