Ami Berg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1433322]

Über mich

Nur wo Du zu Fuß warst, warts du wirklich

Landschaften, möglichst leer und naturbelassen, ziehen mich an, geben eine Geborgenheit im Ganzen und erweitert die wahrnehmung von Lebendigkeit, abseits der geballten Dichte Mitteleuropas und der Stadt allgemein.

Kommentare 3

  • Steffi Riemer 22. August 2009, 22:23

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.

    LG Steffi
  • Sindys-Fotowelt 21. August 2009, 23:19

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viel nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mensch und Tier geben sich die Hand...
    ...Mensch und Tier geben sich die Hand...
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • Günter Roland 21. August 2009, 15:07

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ich mag Dich ....
    Ich mag Dich ....
    Günter Roland

  • 0 0
  • 6 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse