amasigne


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2439246]

Über mich

Hobby Fotograf wohnhaft in Köln

Hallo Zusammen!
Ich möchte mich zunächst für den Besuch auf meiner Seite bedanken.

Zu meinen Bildern

Ich bemühe mich das gesehene fotografisch festzuhalten, ich bin Hobbyfotograf, ich fotografiere am liebsten Menschen aber auch Tiere und Landschaften und alles was meine Aufmerksamkeit weckt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven Bin für Kritik und Anmerkungen jegliche Art und jederzeit dankbar.

Ich bedanke mich immer (nach Möglichkeit) für Ihre Kommentare und Anregungen.

Konstruktive Kritik meiner Bilder und interessante Gedanken sind herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Erkunden.

Ich stelle auch Bilder ein, die eventuell fototechnisch nicht gelungen sind, wenn mir das Motiv und die Geschichte dahinter gefällt.

Sollten sich Personen auf meinen Bildern erkennen, die ich nicht fragen konnte, dann können Sie sich gerne bei mir melden und ich werde die Fotos, wo diese Personen zu sehen sind, hier sofort löschen.

Meine Fotos unterliegen meinem Urheberrecht. Sie dürfen nicht Kopiert, verlinkt, vervielfältigt oder verändert werden.

Ich möchte hiermit bekannt geben das ich keine Verantwortung übernehme für Links und deren Inhalte, die in den Kommentaren unter meinen Fotos gestellt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert