amadeus1964


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1850276]

Kommentare 16

  • DIWU 1. Juni 2014, 16:32

    Hallo Amadeus,
    erstmal herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen letzten Streetfotos, muss mich für die verspätete Rückmeldung entschuldigen, war im Urlaub.
    PS. habe Dich hier schon länger vermisst!

    Liebe Grüße,
    Dieter
  • DIWU 22. März 2014, 17:14

    Hallo Amadeus,
    mal wieder einen ganz herzlich Dank für die Anmerkungen zu meinen Streets, freue mich wie immer, sehr darüber!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Dieter
  • Gabi Hampe 23. Februar 2014, 16:30

    Hallo Amadeus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner BEA "The Michel in the background". Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    LG Gabi
  • DIWU 16. Februar 2014, 11:44

    Hallo Amadeus,
    bedanke mich mal wieder bei Dir, für die tollen Anmerkungen, zu meinen Bahnhofsfotos.

    Wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag.

    Bis bald,
    Dieter
  • DIWU 12. Februar 2014, 13:04

    Hallo Amadeus,
    vielen Dank für Deine ganz netten Anmerkungen zu meinen letzten Fotos.
    Bis bald,
    Dieter
  • DIWU 2. Februar 2014, 18:38

    Hallo Amadeus,
    ich möchte mich bei Dir für die wunderbaren Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken!
    PS. wann gibt es mal wieder von Dir was zu sehen?
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche, Dieter
  • Alex(ander) 19. Januar 2014, 21:08

    Hello, ... Danke für Deine neten Kommentare! :)
    vg
    Alex
  • clajens 6. Januar 2014, 20:24

    Vielen Dank für deine sehr ermutigenden Kommentare! Ich hab mich wirklich gefreut und ja stimmt, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack und Stil! Würde mich über Freunschaft freuen! Viele Grüße!
  • DIWU 29. Dezember 2013, 12:00

    Hallo Amadeus,

    danke dir für die wie immer tollen Anmerkungen zu meinen Ballettbildern - freue mich sehr darüber.

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Dieter
  • DIWU 21. Dezember 2013, 14:59

    Hallo Amadeus,

    vielen Dank erstmal für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos - freue mich wie immer, sehr darüber!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Dieter
  • DIWU 26. November 2013, 18:27

    Hallo amadeus, danke Dir vielmals für Deine tollen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Gruß, Dieter
  • Sophie327 26. November 2013, 7:21

    augenblicke aus dem alltag festgehalten - feine sammlung!
    lg sophie ;)
  • DIWU 20. November 2013, 11:24

    Hallo amadeus,
    danke Dir für Deine tollen Anmerkungen zu meiner Kölnserie!

    PS: (zu Deiner Auszeit) solange man sein Geld nicht mit der Fotografie verdienen kann, geht halt der Job vor.
    Ich hoffe bis bald mal, Dieter
  • DIWU 13. November 2013, 16:47

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Panzerknackerbild - stimmt die (Waschbären) haben wirklich Ähnlichkeit die den Komikfiguren.
    Habe lange nichts mehr von Dir gesehen, machst sich eine schöpferische Pause.
    Bis bald,
    Dieter
  • DIWU 5. Oktober 2013, 16:32

    Hallo ‘amadeus,
    um Deine Frage zu beantworten, diese Streetbilder sind fast alle spontan entstanden! Ich nehme visuell ein Geschehen war und muss in Sekunden entscheiden Foto ja oder nein, da bleibt keine Zeit für andere Gedanken. Es ist aber nicht so, dass mich die Schicksale der von mir abgelichteten Personen nicht berühren. Nur als Beispiel sei hier das Bild vom alten Ehepaar mit ihrem Rolator genannt - das bringt mich schon zum Grübeln.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele weitere tolle Fotos.
    LG, DIWU
  • 1 3
  • 35 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse