Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AM-Photography


Free Mitglied, Ebreichsdorf
[fc-user:2268251]

Kommentare 3

  • Nintiak Belasse 17. April 2017, 21:07

    Interessante Mischung bei dir, würde gerne mehr davon sehen!
  • Klaus Obernberger 29. November 2016, 18:32

    Hallo, danke nochmals ich glaube auch dass es eine Gasturbine ist. Habe im Internet etwas recherchiert, da waren Explosionszeichnungen einiger Turbinen von Siemens auch Rolls Royce die dem Gerät sehr ähnlich sahen.
    Schade man müßte die Verkleidung aufschrauben, glaube aber da gäbe es Zoff!
  • Klaus Obernberger 25. November 2016, 11:02

    Hallo, mr.amphoto, danke für deine Info, das könnte schon sein daß es eine Gasturbine ist. Eine Welle ist vorhanden, es deutet also eindeutig auf eine rotierende Bewegung hin. Auf der linken Seite das schwarze Blechteil hat eine sehr große Einlassöffnung. Was mich ist irritiert der Ölmeßstab der eigentlich auf einen Ölsumpf hinweist, aber vielleicht bin ich zu festgefahren als ehemaliger Automensch.
    Komisch war halt ich habe das in der Werkstatt des Bahnparks aufgenommen, meines Wissens gibt es bei der Bahn keine derartigen Antriebe.
    Trotzdem vielen Dank
    Gruß
    Klaus
  • 17 15
  • 82 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 450D, Canon 18-55mm, Canon 55-250mm, Canon 50mm, Canon 10-22mm, Rollei C5i