Alpha-Tier


kostenloses Benutzerkonto, Inchenhofen
[fc-user:1512985]

Über mich

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Ich fotografiere schon seid meiner Kindheit. Wenn ich fotografiere, dann nur um mich zu entspannen und die Ruhe an den meisten Plätzen wo ich fotografiere zu genießen. Wenn man sich ein bisschen für die Landschafts- und Naturfotografie interessiert, kommt man an Orte, die viele Menschen bewusst oder unbewusst einfach übersehen. Obwohl das meistens, die schönsten Fleckchen sind. Da ich das fotografieren nur als Hobby betreibe kann ich mir meistens viel Zeit lassen.

Kommentare 2

  • 5 4
  • 23 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D750 und Nikon D7200 / Tokina 11-16 mm F2.8 / Tamron 24-70 mm F 2.8/ Macro Sigma 105 mm, F 2.8 / Sigma 70 - 200 mm F 2.8 / diverse Filter, Blitze und Zubehör / Vixen Polarie Nachführung