AlopexVision


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1938918]

Über mich

Herzlich Willkommen ehrenwerter Gast,

du hast dich hier in mein kleines Domizil in der Fotocommunity verirrt und ich hoffe dir gefällt deine Rast hier ;-)

Ich bin dankbar für Kritik, Anregungen, Tipps und spannenden Gedankenaustausch im Bereich Fotografie, Bilder, Ausrüstung.... etc.


Ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie, aber lerne täglich dazu.... Der Begin war aber schon früh gegeben, nur konnte ich dieses, trotz aller Leidenschaft nicht so intensiv Verfolgen wie ich es wollte....-.- berufliche Gründe.

Aber habe zu meiner Freude, den Auslöser wieder gefunden

Liebe Grüße

AlopexVision


PS: Meine Bilder sind nicht bearbeitet....... Aber wenn mir jemand eine gute Software die auch noch bedienerfreundlich ist empfehlen kann BITTE melden!!!!!!!

Kommentare 4

  • teddynash 18. Mai 2013, 16:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. Mai 2013, 18:20

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • AlopexVision 9. Mai 2013, 15:58

    Danke für die ersten Anmerkungen und Tipps....

    Freue mich auf mehr konstruktive Kritik... Die mich in der Fotografie vorran bringen :-)
  • Karl Kühn 8. Mai 2013, 22:41

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blumengrüße...
    Blumengrüße...
    Karl Kühn


    LG Karl
  • 1 0
  • 29 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D40

Nikon AF-S NIKKOR 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED

TAMRON AF 70 - 300mm F/4-5,6 Di LD MACRO 1:2

I Phone 4

Cullmann Stativ Primax 180

Casio Exilim EX-Z800

Leatherman MUT (Military Utility Tool)

Klebeband

Schrauben und Akkuschrauber