Alois Litzlbauer


kostenloses Benutzerkonto, Waldzell
[fc-user:794485]

Über mich

Alois Litzlbauer
Hobby- und freier Pressefotograf
Buchautor- „Faszination, Frieden, Bild Welt,“
Foto-Puplikationen in weiteren Fotobänden, zuletzt „the World live in“
Erfolge: Spitzenplatzierungen in überregionale Fotobewerbe, fünffacher Medaillensieger (4x Gold , 1x Bronze) beim jährlichen international größten Fotobewerb, der „Super Circuit“ Mitautor bei den besten Moments 2005 von APA
Mehrere Fotoausstellungen

Vorstellung
Fotografiere seit ca 36 Jahren,
Meine Lieblingsmotive sind Natur und die Menschen vom Kind bis zum Greisenalter,
wobei die Porträtfotografie und die Bilder wo das Leben spürbar ist ein bedeutender Teil meiner Fotografie ist.
Die digitale Fotografie brauche ich vorwiegend für meine Pressearbeit, habe aber auch die kreative Seite der digitalen Fotobearbeitung entdeckt.

Kontakt unter 0664 1912638 oder4 bild.welt@aon.at
Mitbegründer und Obmann der KBW Fotorunde Waldzell- seit 1985

Kommentare 1

  • 3 1
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse