Aljosa B.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1260975]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf seit ungefähr 3 Jahren. Anfangs noch ausgestattet mit einem spartanischen Camcorder ging ich auf die Suche nach den perfekten Fotos. Heute schmückt mich eine EOS 400D sowie das standard Objektiv EFS 18-55mm und das EF 55-200mm. Gelingen tut mir dadurch natürlich nicht jedes Foto, aber ich gebe mein bestes um die Wirkung deutlich zu machen und es dabei gut aussehen zu lassen.

Photoshop gehört natürlich auch dazu, mit welchem ich mich schon seit sehr vielen Jahren Beschäftige und dementsprechend auch meine Fotos bearbeite.

Mein größter Wunsch: ein eigenes Fotostudio, oder zumindest das nötige Equipment um "studiolike" Fotos zu schießen.
  • 0 6
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse