alibuba


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2003841]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite bei fotocommunity!

2011 habe ich endlich den Schritt gewagt und bin von einer Kompaktkamera auf Micro-Four-Thirds umgestiegen. Seitdem fotografiere ich gezielter, es gibt weniger Output, der mir aber viel besser gefällt.

Ich suche den Blick aufs Besondere, für augenscheinliche Kleinigkeiten, und versuche dies möglichst gut hervorzuheben. Dazu bin ich am liebsten mit meiner GF1 und den (u.a. recht alten) Festbrennweiten unterwegs.
  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras: Panasonic GF1 & GF5
Objektive: Lumix G Vario 14...45 mm; Lumix G 1,7 20 mm (Pancake); Minolta Rokkor 1,4 50 mm; Super Orion 2,8 28 mm in Retro für Makros; Minolta Rokkor 3,5 50 mm Macro