Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfredo Ricardo


Free Mitglied, Rottau im Chiemgau / Chiemsee
[fc-user:1917996]

Über mich

Hallo, und herzlich willkommen in meiner Fotowelt!

Ich habe nun endlich 2011 mit einer DSLR mein Hobby entdeckt.
Natürlich freue ich mich über jede Anregung, sowie ehrlich gemeinte Kommentare, ob positiv oder negativ.

Vielen Dank... und liebe Grüße!

________________________

Die hier veröffentlichten Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet, modifiziert, verbreitet oder verkauft werden.

Kommentare 10

  • Blumenwesen 6. Oktober 2013, 9:40

    Hallo Alfredo, ich danke Dir fürs anschauen, schön, dass Dir meine Rose gefällt.Lieben Gruß Blumenwesen
    Zartes Gelb
    Zartes Gelb
    Blumenwesen
  • Magic Micha 22. September 2013, 21:57

    Hallo Alfredo vielen Dank für Deine lieben Worte und Deinen Kommentar zu ,, Zerbrechlich ,, freut mich sehr das Dich das Mädel angesprochen hat. Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    Grüße Micha
  • Magic Micha 6. August 2013, 20:21

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu den Fotos es freut mich das sie Dir gefallen, die Makrofotografie macht mir momenten sehr viel Freude das aufspüren und dann noch einen schönen Moment einfangen wenn es der Wind und das Licht zulässen,
    Grüße Micha
  • MattiV 6. August 2013, 19:57

    Danke Alfredo für deine Anmerkung. Ich war überrascht über die schnelle Anmerkung zur Rose im Regen. LG Matthis
  • Hlubek Monika 6. August 2013, 7:43

    Lieben Dank, für Deine Anmerkung zu meiner Lanzeitbelichtung :-)
    LG, Monika
  • Magic Micha 29. Juli 2013, 19:40

    Hallo Alfredo hat mich sehr gefreut das Dich das Foto angesprochen hat also lieben Dank für Deine Anmerkung,
    Grüße Micha
  • JessiA 19. April 2013, 14:09

    Danke für deinen Kommentar. Ja, die Chiemgauer Berge sind oft ein Foto wert. :-)
  • Magic Micha 31. März 2013, 18:06

    Hallo Alfredo habe die Freundschaft bestätigt wie Du sehen kannst freue mich auf tolle Fotos von dir bist da ja kreative, mit HDR - Fotografie habe ich keine Erfahrung finde ich aber gut, Makro taste ich mich ran...Tiere, Natur und Menschen ist meine Welt aber ich probiere auch gerne neues aus.
    Grüße Micha
  • Hlubek Monika 16. März 2013, 11:10

    Leider sind auf dem Bild von der Autobahn die Fahrzeuge unter mir ausgewichen. Nächstes mal ziehen wir Warnwesten an, damit die Autofahrer uns sehen und nicht so schreckhaft sind ^^
    Hier noch das Foto von meinem Sohn, doch besser gelungen:
    A3 bei Nacht
    A3 bei Nacht
    Martin Hollingshaus

    LG, Monika
  • Hlubek Monika 16. März 2013, 10:42

    Hallo, danke für die nette Anmerkung. Ja, ich habe den Bachlauf auch in Langzeitbelichtung. Mein Sohn Martin mag sie auch lieber langzeitbelichtet. Ich selbst habe gerne die klaren Strukturen :-)
    LG, Monika
    Bachlauf in Bilkheim
    Bachlauf in Bilkheim
    Hlubek Monika
  • 4 0
  • 153 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse