alfrededgarbartsch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1848942]

Über mich

in den 80. hatte ich eine mamiya 645 die mir ein paar jahre später gestohlen wurde bis dahin hatte ich einige fotos gemacht und nur endwickeln lassen und habe jetzt nach ca. 30 jahren von den negativen abzüge machen lassen.
ich bin erstaunt welche qualität die bilder haben
da reifte in mir der gedanke diese alte liebe noch einmal zu erwecken ich habe bei meinem kleinen fotogeschäft bei dem ich meine bilder endwickeln lassen habe gehört das ein kunde, ein ehemaliger fotograf seine ausrüstung verkaufen möchte
das set war eine fast unbenutze backup kamera in hervoragendem zustand

Kommentare 2

  • Horst Bostelmann 18. Januar 2013, 10:16

    Berliner Tiergarten!
    Berliner Tiergarten!
    Horst Bostelmann
    Das Foto habe ich auf dem Fußweg vom Brandenburger Tor, über den Stern in Richtung S-Tiergarten gemacht. Das könnte in Höhe des "faulen See" gewesen sein. Solltest du anderer Meinung sein, bitte ich dich, mir einen Kartenausschnitt zu senden. Das interessiert mich wirklich. Das war am oder vor dem Tag der Deutschen Einheit und durch den Aufbau der Festmeile war der Busverkehr stark beeinträchtigt. Viele Grüße aus Düsseldorf - Horst
  • Robby07 14. Oktober 2012, 15:40

    Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen. Darüber habe ich mich gefreut!!
    Gruß
    Robby
  • 3 18
  • 89 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse