Alfred Hungenbach


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:1936561]

Über mich

Hallo zusammen.

Ich gehe gerne durch die Wahner Heide bei Köln mit unserem Hund und fotografiere.

Das mache ich mit meiner Pentax K 30 und meinen zwei Tamronobjektiven .

Dem Makroobjektiv 90mm ,mal das manuelle mal das neue mit Autofocus .

Und das 300mm von Tamron.

Alfred

Kommentare 3

  • LAVA EIKON 12. März 2017, 21:33

    Hallo Alfred!
    Ich denke, so früh wie ihr dort unterwegs seid, treffen wir uns so schnell dort nicht. Zudem ist der Vivo zurzeit alles andere als ein guter Begleiter. Zieht wie ein Ochse und bellt alles, was auf 4 Beinen unterwegs ist volle Kanne an. Er braucht noch ein wenig mehr Erziehung diesbezüglich. Ansonsten kann ich nicht klagen bei ihm. Noch ist er nicht in den Flegelmonaten... aber sicher kurz davor... ;-)
    LG Fabi-Karo
  • LAVA EIKON 19. August 2016, 21:19

    Hallo Alfred!
    So früh wie du werde ich dort nicht aufkreuzen, fürchte ich. ;)
    Aber heute war ich immerhin auch schon halb 8 auf'm Rad an der Sieg unterwegs... es geschehen noch Zeichen und Wunder! :)
    LG Karo
  • Markus Grabher 1. Mai 2013, 21:55

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 13 8
  • 104 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K 3