Alfred G.


kostenloses Benutzerkonto, Glenaven 4355 QLD
[fc-user:1088433]

Kommentare 4

  • Antje Block 12. Dezember 2007, 16:12

    Hallo Alfred,
    ich danke Dir für Deine Mitteilung. Es macht nichts, wenn die Kamera nicht ganz so gut ist. Meine gehört auch nicht zur gehobenen Klasse und meiner meiner kleinen Cannon habe ich doch ganz nette bilder gemacht. Mach weiter und ich wünsche Dir viele nette Kontakte und viel Freude in der FC. Dir schon einmal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
    LG Antje [fc-foto:11162781
  • steinchen 10. Dezember 2007, 21:43

    Hallo Alfred,
    willkommen in der fc.
    Jerome hat recht, die fc macht süchtig. Ich hoffe Dir macht es auch so viel Spaß hier.
    Freue mich auf weiter Bilder aus Australien.
    Gruß steinchen
    PS: Schreib doch mal was von Dir ins Profil
  • Räder Karl-Heinz 10. Dezember 2007, 10:32

    Hallo Alfred ,

    begrüsse dich in der FC herzlichst und wünsche
    dir noch viele gute Ablichtungen !

    Karl
  • Kathleen P. 9. Dezember 2007, 14:15

    Hallo Alfred

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 0 3
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert