Alfred Bleker


kostenloses Benutzerkonto, Raesfeld
[fc-user:751438]

Über mich

Hallo liebe FC User,
würde mich über Kontakt mit Fotografen und Modells im Kreis Borken / Wesel oder Recklinghausen freuen.
Bin mit meiner Canon 350 D in der Region unterwegs.

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 11:54

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Alfred Bleker 28. April 2006, 22:26

    Vielen Dank für die netten Ratschläge, werde meine ersten sehenswerten Bilder in Kürze hier einstellen und freue mich auf Eure Kommentare.

    Grüße aus dem Münsterland
    Alfred
  • DerMueller 25. April 2006, 13:17

    Hallo Alfred,
    willkommen in der FC. Schau Dich erst mal richtig um in der FC. Wirst sehen man kann eine ganze Menge lernen sowie nette und weniger nette Leute kennen lernen. Und dann shau mal dass Du noch mehr Bilder ausstellst. Es wäre schön, wenn Du sie mir zeigen würdest (z.B. mit Photomail). Das mit dem Voting ziehst Du jetzt am Besten durch, war sicher ein Fehler, aber auch aus Fehlern kan man lernen. Lieben Gruß
  • 1 10
  • 52 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse