Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Balzer


Free Mitglied, Plombières
[fc-user:724086]

Über mich

ein paar Kilometer hinter Aachen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das neue Profil"foto" wurde von Sylvia Voß auf der Maikirmes in Düren gemalt. Eigentlich zeigt es Thobey und mich zusammen. :)
Thobey and me
Thobey and me
Alfons Balzer


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gedanken:

Es ist halt schön,
wenn wir die Freunde kommen seh'n.

Schön ist es ferner, wenn sie bleiben
und sich mit uns die Zeit vertreiben.

Und wenn sie schließlich wieder geh'n,
ist's auch recht schön.


Wilhelm Busch (?)

--------

"Es gibt Menschen, die leben überhaupt nicht mehr richtig. Die leben nur noch vorbeugend und sterben gesund. Um den Tod zu vermeiden, verpassen sie das Leben."
Manfred Lütz, Leiter der Alexianer-Klinik in Köln und Autor
(gefunden in Bild der Wissenschaft 9/2007)

--------

"Always look on the bright side of life." (Monty Python)
http://de.youtube.com/watch?v=1loyjm4SOa0

--------

Ich nehme Freunde ernst. Ohne Wenn und Aber.
Und wer zu meinen Freunden zählt, weiß das oder fühlt das.

--------

"Gebildet ist einer, der ein möglichst breites und tiefes Verständnis der vielen Möglichkeiten hat, ein menschliches Leben zu leben."
Peter Bierl, Philosoph

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Skype: alfonsbalzer

Kommentare 31

  • MiAnO-Foto 13. November 2011, 22:21

    Jo, Tach auch :)
  • Yasitas 20. Februar 2010, 11:46

    Danke für deine Anmerkung :)
    Jaja, den Hannes trifft man schon oft hier :D
  • Thobias Ruland 15. November 2009, 0:50

    dachte da schreibe ich dir auch mal was nettes aber leider fällt mir nichts ein^^
    drum schreibe ich einfach mal

    HDGGGGDL kiss thobey^^
  • Prem7 16. Februar 2009, 15:52

    Hey Alfons,

    ja hast recht das mit dem Bildtitel würde echt gut passen...:D

    Habs auf die schnelle so bearbeitet aber finde es gar nicht so schlecht...
    die etwas "düstere Farbwahl" soll den unschuldigen blick noch etwas stützen...
    hast recht könnte noch was schärfer sein und
    klar gehts besser, aber bin ja kein profi :)

    gruß,
    prem
  • Sebastian Sellner 9. Februar 2009, 21:20

    Dankeschön Alfons ;)
  • herrjeminee 24. November 2008, 13:36

    hast ja recht, war ziemlich naiv von mir. ich werds besser ganz schnell wieder löschen....
  • D-fotografie-D 15. Oktober 2008, 22:43

    hey alfons vielen danke für deine multivierende profil anmerkung :) das freut mich echt total zu hören und ich habe dir ja auch viele sachen zu verdanken habe ja viel von dir gelernt durch deine tipps und tricks :) ich werde aufjedenfall am ball bleiben und hoffe bald wider auf eine zusammenarbeit mit dir :)

    gruß daniel
  • herrjeminee 11. Oktober 2008, 10:47

    hallo alfons =)
    schöner hut erstmal!!!
    ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich auf bildkommentare unter dem bild antworten soll oder so wie jetzt im gästebuch.
    danke dir sehr!!!
    ja, ich war lang nicht hier, ich bin von schwäbisch gmünd nach osnabrück gezogen und hatte lang kein internet....
    ich hab aber die zeit genutzt um photoshop zu büffeln, jede menge videotutorials und so. und ich denke an meinen neuen bildern von der ostsee sieht man das ergebnis des lernens, das ostseebild besteht aus 11 ebenen....
    ich bin sosososooooo zufrieden!!!!
    halb fünf, najaaa, es war halb fünf anfang august und darum schon ziemlich hell, ich musste schon arg aufpassen nicht zu überbelichten....
    ich wünsch dir ein schönes wochenende
    nico
  • Michael von kruechten 5. Oktober 2008, 17:08

    asoo du wils uns mein kommentar vor enthalten =)...haste den vllt vegressen kan ich dir weiter helfen?=) .... ich bin mal so nett...chm chm .." ohh.. er kriegt ja doch noch im alter einen ..h*** ^^ " das muste ich los werden ^^ klasse bilder gestern thx gruss ya miguel
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 4. August 2008, 13:21

    Hallo Alfons,
    Ik heb al je foto's beken op jouw profiel,zoals de Duitsers zeggen wat een geiles foto's wat wij niet gewent zijn in Nenderland,maar ik doe het nu ook want ik weet niet beter,wil je ook graag bedanken voor de vertaling van de foto die waar ik bij het kommetaar hen gezet en wel van Tobias Rusland !

    I hoop dat je de kommetaar ook van mij zult willen weten en schrijven .

    Hi Alfons,
    Ich gestehe alle Ihre Bilder auf Ihrem Profil, wie die Deutschen sagen, was geiles Fotos gewent nicht das, was wir sind Nenderland, aber ich es jetzt tun, weil ich nicht besser wissen, Sie möchte auch für die Übersetzung der Fotografie Ich habe sie in kommetaar und Tobias aus Russland!

    Ich hoffe, dass Sie auch kommetaar werden möchten, schreiben Sie mir.

    LG Martindick

  • I arkadas I 3. Juli 2008, 9:35

    *g*.. dein neues profilbild.. das erinnert mich an die bilder, die ich schon bekommen habe.. wenn ich unterwegs war.. fcler besuchen.. und da ich mich da immer sehr, sehr gern dran erinner..na an die reisen. nicht an die post.. ;).. und ich hier noch gar nix geschrieben hab.. lass ich jetzt mal nen ganz lieben gruß hier...

    hannes
  • Starfly 2. Juli 2008, 23:18

    Hi Alfons, dank dir für deine netten Kommis die mir das eine oder andere Scmunzeln entlockt haben

    LG
    Karina
  • Hannes K 1. Juli 2008, 20:50

    Geiles Profilfoto, das Stäflingsfoto ;-)
  • Gentleman17 31. Mai 2008, 17:35

    hey danke für deine anmerkung ;) naaj das es technich nicht perfekt ist ist klar was will mann mit einer handy kamera erwarten;)
  • Hannelore Ehrich 11. Mai 2008, 11:44

    Also wirklich Alfons, gleich zwei Bier auf deinem Profilfoto.......
  • 28 12
  • 884 1.444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse