Alexander Lindhorst


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:570599]

Über mich

Moin!

Ich freue mich auch, endlich in der FC dabei zu sein!
Ich hoffe, Euch werden meine Fotos gefallen!

Für Kritik, Anregungen & Tips bin ich immer dankbar und offen!

Seit ca. 1986 fotografiere ich hobby-mäßig. Angefangen habe ich mit der SLR Minolta X300 und bin dann auf die Pentax MZ3 umgestiegen.
Mit der digitalen Fotografie begann ich vorerst testweise 1997 mit der Canon PowerShot 600.
2000 bin ich ganz auf Digital umgestiegen, zunächst mit der SONY Cybershot F-707 und nun hauptsächlich mit der F-828.
Seit dem Februar 2013 nutze ich die Canon EOS 6D.

Mich interessieren v.a. landschaftliche, technische, Natur- und Makroaufnahmen...

Ich verwende zur Zeit:

Digitalkamera: Canon EOS 6D & Sony DSC HX9V
EBV: Adobe Photoshop CS, Corel Draw 12

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse