Alexander Koenig


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:656365]

Über mich

Also würd mich freun wenn ihr mir viele Meinungen über meine Bilder machen könntet. Ich habe eine Ausbildung als Fotomedienlaborant gemacht und mach grad meine 2. Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print.

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 15:31

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Daniela N 10. November 2005, 16:00

    Hallo Alexander,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Daniela
  • Maren Arndt 10. November 2005, 14:49

    Hallo Alexander,
    DEin Bild vom Grand Canyon ist fantastisch. Im Channal World gibt es eine eigene Sektion für die Nationalparks der USA - u.a. auch natürlich für den Grand Canyon.
    Geh mal gucken, wenn es Dich interessiert.

    Herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • 1 0
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse