alexander kernstock


kostenloses Benutzerkonto, st.pölten
[fc-user:1772343]

Über mich

Hallo

Ein bisschen was über mich:
Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert und interessiert.
Seit der Anschaffung meiner ersten Digitalen Kamera konnte ich richtig durchstarten.
Ich fotografiere so ziemlich alles, da ich sehr viel Spaß und Freude daran habe und mindestens eine Kamera muss immer dabei sein.

Ich bin digital eher Nikon bezogen, Fotografiere aber Analog mit so ziemlich allem.
Natürlich hab ich auch eine kleine Dunkelkammer und entwickle alles selbst.

Ich Sammle auch anlaoge Kameras, Bilder davon gibt es auf meinem Profil genügend (:



Ich würde mich freuen ein paar ehrliche Kommentare bei meinen Fotos zu bekommen.

Ich würde mich auch über ein paar hilfreiche Tipps und Tricks freuen um meine Fotos zu verbessern.

Bin auch über facebook zu erreichen: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000239296163

Danke und viel Spaß (:

Kommentare 8

  • 30 6
  • 416 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert