Alexander Kanta


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:916647]

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 24. Juni 2007, 11:32

    Hi,

    ich bin bei der fotocommunity auf deine Bilder gestoßen und muss sagen: „Schönes Portfolio“. Wir betreiben unter www.crunchypix.com seit kurzem eine online Bildagentur Community. Ziel der Website soll sein engagierten Hobbyfotografen und Profis (die ihre Bilder zweitverwerten wollen) eine Plattform zu bieten auf der Sie ihre Bilder in Lizenz vertreiben können und somit ein wenig Geld neben her verdienen können.

    Wie gesagt, die Website ist noch sehr neu und dementsprechend klein ist das Portfolio. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Motiven. Das kleine Portfolio ist auch der Grund, warum in den ersten Monaten nicht mit einem Ansturm von Webdesignern und Agenturen zu rechnen ist die uns die Bilder aus den Händen reisen. Dafür sollen alle Mitglieder der Community, als kleines Sahnehäupchen sozusagen, an den Werbeeinnahen beteiligt werden.

    Ich würde mich freuen, bald eines deiner Bilder auf www.crunchypix.com sehen zu dürfen.

    Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus Ulm, Alex
  • Lisa Weber 15. April 2007, 19:08

    Hey, danke für deine Anmerkung ;)

    LG, Lisa
  • Emotional Life Photography 21. März 2007, 13:12

    WELCOME

    ich wünsche dir viel spass hier....

    lg, * isa :-) aus bornheim

  • Ilona Duerkop 21. März 2007, 6:09

    Herzlich Willkommen auch aus Kambodscha
    Mal sehen was uns die Zukunft von dir bringt, wieviel zeit du neben Beruf und Familie noch hast ...
    Freue mich auf Bilder aus Bonn - hoffe es werden auch welche dabei sein - gibt in Bonn viel zu sehen.
    - Ich erinnere mich daran - komme diesen Sommer mal wieder nach Bonn

    http://phnompenh.blogg.de
  • Hans-Peter Frehner 17. März 2007, 22:02

    Nur das Allerbeste sei Dir in der FC gegönnt!
    Liebe Grüsse Hans-Peter
  • Marita De. 17. März 2007, 11:58

    Hallo Alexander!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Nur ein Tropfen...
    Nur ein Tropfen...
    Marita De.
  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse