Alexander Harand


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen-Seelscheid
[fc-user:17308]

Über mich

Ein "Hallo" an alle meine Profil Leser!

Ich bin noch ein recht junges Baujahr (behaupte ich einfach mal), aber ich denke darauf kommt es hier ja auch gar nicht an.

Zur Fotografie bin ich gekommen als ich ca. 10 Jahre alt war. Ich hatte auf einmal Papas Kamera in der Hand. Da war es geschehen.....das sollte es sein.....die Fotografie.
Ja und wie man sieht bin ich bis heute dabei geblieben.

Die Ausrüstung.....ich denke es ist nicht so wichtig zu wissen womit man die Fotos macht, hauptsache ist, das sie schön sind.

Kommentare 2

  • Tina Priestley 20. Oktober 2002, 23:52

    Hallo Alexander,

    herzlich willkommen im Club von FC.
    Finde dein Bild echt cool.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Viele liebe Grüße

    Martina
  • Jan K 17. Oktober 2002, 18:58

    Hallo Alexander!
    willkommen in der fc.

    Grüß Jan
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse