Alexander Frank 76


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:1365226]

Über mich

Vor einigen Jahren habe ich meine große Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und hege seitdem den Wunsch mein Hobby als Fotograf zum Beruf zu machen.

An der Fotografie gefällt mir besonders der Umstand, dass man als Fotograf die Augenblicke für die Ewigkeit einfrieren und durch die Bilder Emotionen erwecken kann!

Kommentare 4

  • DEGI 2. April 2009, 0:11

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Patrizia
  • ..Jule.. 1. April 2009, 13:25

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hab mich sehr drüber gefreut.

    Glg Jule
  • ..Jule.. 31. März 2009, 17:47

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • DEGI 29. März 2009, 22:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    SONNENUNTERGANG
    SONNENUNTERGANG
    DEGI
  • 10 0
  • 46 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse