Alexander Brasovan


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1171145]

Über mich

Hallo wie jeder der nicht immer weiß was er wie umsetzt oder wie er es umsetzten soll ,bin ich einer von denen die durch den Beruf zum Fotografieren gekommen wo ich oft das was ich sehe und das wie ich es gerne den Leuten zeigen würde leider noch weit voneinander entfernt liegen.
Ich möchte in meinem Bereich einen bleibenden Eindruck hinterlassen,
was bestimmt noch viel Arbeit für mich bedeutet den von nichts kommt nichts.
Ich hoffe das eure meinungen mir auf dem weg helfen können.

Gruß Alexander

Kommentare 1

  • 3ème oeil 16. April 2008, 13:42

    Hallo Alexander

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse