Alexander Bollag


kostenloses Benutzerkonto, Basel-Stadt
[fc-user:1772581]

Über mich

Hola señoras y señores

Follow me on Facebook:
https://www.facebook.com/AlexanderBollagPhotography
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon 5D Mark III
Canon EF-S 10-22mm USM
Canon EF 28-135mm IS USM
Canon EF 70-200mm IS USM
Tamron 28-75mm
Tamron 70-300mm
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Photoshop CC
Lightroom
und diverse andere Software..
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn die Sonne lacht dann Blende 8 ..

Kommentare 3

  • computerboerni 11. Januar 2012, 11:55

    Herzlichen Dank für deinen Komentar. Das Foto habe ich im Hamburger Hafen (Speicherstadt) gemacht.
  • Alexander Bollag 10. Januar 2012, 3:06

    Vielen Dank Markus für die nette Begrüssung. Auch dir wünsche ich guuut Licht.

    Lg Alex
  • Markus Grabher 8. Januar 2012, 16:45

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • 1 3
  • 84 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse