Alexander BK.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1080770]

Über mich

Schön, dass Du mein Profil gefunden hast!

Ich heiße Alex, lebe in Meck-Pomm und fotografiere so ziemlich alles was mir über den Weg läuft und mich anspricht ;-). Angefangen habe ich damit in meiner Jugendzeit, nachdem ich die ausrangierte analoge SLR meines Vaters mein eigen nennen durfte.
Mittlerweile habe auch ich mich dem Run der Zeit angepasst und bin auf eine DSLR umgestiegen.
Die Hauptgebiete mit denen ich mich heute beschäftige sind Portrait, Fashion und Erotische Aufnahmen.

Meine Ausrüstung:
1. Fotografie-Sucht
2. Lust an immer neuen Ideen
3. Zeit und jede Menge Tatendrang

(Wen die technischen Details interessieren, der darf mich gerne anmailen.)

Warum ich mich hier angemeldet habe:

„ wer aufhört zu lernen, verlernt das Leben“

Deshalb freue ich mich über jede ehrliche Anmerkung zu meinen Bildern.


LG Alex

Kommentare 6

  • lb|photo 20. Mai 2008, 17:56

    vielen dank ;-)
    lg lb|photo
  • -P H F- 23. Dezember 2007, 16:46

    Hallo!
    Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
    Gruss Peter
  • Gabi Schäfer 11. Dezember 2007, 21:50

    Hallo Alex,
    schönen Dank für deine Anmerkung.
    Tolles Profilphoto ;-)
    Gruß Gabi
  • Das Schneckenhaus 10. Dezember 2007, 11:55

    und schwarz :) ....richtig :)
  • Alexej3 10. Dezember 2007, 10:54

    Es war aber -12C , windig aber trotzdem gut und ich war total begeistert)))
  • Jens Tenninger 28. November 2007, 21:25

    Hallo Alexander,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger



  • 8 9
  • 52 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse