Alex Xela


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:770023]

Über mich

Kommentare 5

  • Rose73 30. Dezember 2009, 20:24

    Hi Alex,
    herzlichen Dank für die aufmunterte Anmerkung :-)) bin noch beim lernen mit der Bildbearbeitung. Hab mich sehr gefreut!!!

    LG,Rose
  • Ameisenkönigin 28. Februar 2008, 18:35

    vielen lieben dank!!!!!!!!!!! :-)
  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 9:29

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Anke Wrusch 23. Mai 2007, 13:32

    Hallo Alex,
    es hat Dich hier noch keiner Willkommen geheißen? Na, dann mach ich das jetzt......herzlich Willkommen in der fc und viel Spaß, nette Kontakte, immer gutes Licht und ein gutes Auge..... :-)
    Dein Profilbild ist nett, allerdings kann man Dein Gesicht nicht wirklich gut erkennen, was mich ein wenig stört.
    Kleiner Tipp, wenn Du ihn noch nicht schon beherzigt hast: den Korpus der Kamera immer in der flachen, rechten Hand halten und mit den Fingern am Objektiv sein. So werden Verwacklungen ein wenig reduziert....
    LG, Anke
  • Susi Wong 10. Februar 2007, 20:21

    Danke für deine Anmerkung!
    Grüße aus der Schweiz
    Sissi
  • 1 6
  • 55 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse