Über mich

Moin! Grüße aus dem "Echten Norden"

Kommentare 3

  • Nordvind 3. September 2025, 13:27

    Moin Alex, 
    eben erst entdeckt über die Fotogruppe. Ich folge dir jetzt. 
    LG Katharina
  • Alex vom Strand 27. Februar 2025, 8:23

    Gerd Ich weiß leider selbst nicht was mit diesen beiden Bildern ist. Es waren meine ersten beiden Bilder die ich hochgeladen habe. Ich kann sie selbst weder öffnen, noch bearbeiten oder löschen. Habe auch nichts in den FAQ dazu gefunden. 
    Update vom 28.02. : nach nur 12h hat der Benutzerservice auf meine Meldung reagiert und das Problem behoben. Die beiden Bilder können jetzt "geöffnet" werden. Danke
  • Gerd E. Wilhelms 27. Februar 2025, 1:11

    Die beiden Fotos des Badesteges lassen sich nicht öffnen, was ist damit passiert? Gruß Gerd.
  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    7 / 2
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger

Ausrüstung

Sony Alpha 7iii