Alex Sefel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1890859]

Über mich

Auf der Suche nach anregenden Motiven...bin ich oft in der Natur, Parks und an weiteren interessanten Orten zu finden. Dabei faszinieren mich auch unterschiedliche Sichtweisen. Ich fotografiere in Digital, Infrarot und Analog.

Fotografieren ist für mich die reine Entspannung. Ich hoffe auch hier auf Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf eure Meinungen.

Viele Grüße
Alex

Kommentare 9

  • Stefanie Roeder 30. Dezember 2012, 1:22

    Ganz herzlichen Dank, Alex! Also soweit klingt das ja gut, vielleicht bißchen auf Friedhöfen schauen, da halten sich die kleinen Puschel auch gerne auf, weil da keine Hunde sind ;-) Bin weiterhin gespannt!
    LG Steffi
    Wer klopfet an?
    Wer klopfet an?
    Stefanie Roeder
  • Alex Sefel 30. Dezember 2012, 0:19

    Danke dir Steffi, meine Checkliste: ich habe die Nüsse, eine Karte angefertigt mit in Frage kommenden Bäumen & ein 250mm Tele... Jetzt fehlen nur noch die Puschels! ;)

    Liebe Grüße, bis bald & ein gutes Jahr 2013!
    Alex
  • Stefanie Roeder 29. Dezember 2012, 21:02

    Dann dauert's bestimmt nicht mehr lang, bis Dir ein Puschel vor die Linse läuft ;-) Ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2013!
    Steffi
  • Alex Sefel 27. Dezember 2012, 17:00

    Vielen Dank für deine Tipps, Steffi! Die Nüsse sind eingepackt und das erste Foto widme ich dir! ;)

    lieben Gruß
    Alex

    Wäre schön, bald wieder was von dir zu sehen & zu lesen... :)
  • Stefanie Roeder 26. Dezember 2012, 23:48

    Vielen lieben Dank, Alex! Ich drück Dir die Daumen bei der Eichhörnchenjagd! Am besten immer ein paar Erdnüsse mitnehmen ;-)

    LG und noch einen schönen Restfeiertag!
    Steffi
  • Alex Sefel 22. Dezember 2012, 23:32

    Hallo Steffi, freut mich über deinen Besuch! Ich werde bei dir auch nochmal vorbei schauen... :)

    lieben Gruß
    Alex
  • Stefanie Roeder 22. Dezember 2012, 0:07

    Ganz lieben Dank, Alex! Das freut mich aber :-)
    LG und herzlich willkommen in der fc!
    Steffi
    Nüffe? Welffe Nüffe?
    Nüffe? Welffe Nüffe?
    Stefanie Roeder
  • Alex Sefel 21. Dezember 2012, 22:43

    Vielen Dank, an ALLE für die positive Resonanz und das herzliche Willkommen! Eure Bilder geben mir auch viele neue Anreize...mich im Bereich der Fotografie weiter zu entwickeln.

    Weiterer Erfahrungsaustauch und freundschaftliche Kontakte sind sehr gern erwünscht.

    LG
    Alex
  • Andreas Gleie 20. Dezember 2012, 18:15

    Hallo Alex,
    ich wünsche dir viel Spaß in der Fc und weiterhin so tolle Bilder wie die, die du bereits hier zeigst.

    Lg Andreas

    Raupe der Pyramideneule
    Raupe der Pyramideneule
    Andreas Gleie
  • 0 0
  • 32 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse