Alex Nichta


kostenloses Benutzerkonto, TRDF
[fc-user:703769]

Über mich

ich dokumentier meine reisen, sonst fotografier ich kaum.

wegen dem dokumentarischem ziel sind die fotos alle schnappschüsse.. nein.. ich hab einfach kein plan ;)

kamera : sony cyber-shot 4.1 megapixel, traveler dc4000
(kein plan wie die wirklich heißen.. aber sowas und noch mehr steht drauf ;) )

beides sind nicht wirklich gute kameras. die traveler hat nichmal nen zoom, aber dafür darfs sie auch so oft hinfallen wie sie will ;)

Kommentare 5

  • Anne Caspar 10. Mai 2007, 16:20

    oh gott alex...
    einfach nur geil!
  • Wanderburg 15. Juli 2006, 22:05

    Hoho, mein lieber nichta!

    Schön dich hier zu sehen!

    Gruß
  • SidNic.Gäbler 15. Februar 2006, 18:06

    hallo,
    herzlichen dank für deine ausführliche anmerkung zu meinem foto.

    lg nicole
  • krallenhugo ultra 5. Februar 2006, 0:25

    freundchen...

    dein profilfoto schlägt aber alles hier. mit der dezenten rahmung...wirklich. ich würds sofort in mein portmonait stecken wenn ich weiblich wär und du mein freund.

    schön, da hast du mir aber eine freude bereitet an diesem tristen wochenende. ich ersticke nämlich hier in arbeit und so...dankeschön lieber alexander nichta.
  • Alex Nichta 28. Januar 2006, 11:48

    hallo fürmeinprofilintressenten (nochmal leserlich für-mein-profil-intressenten)

    ich bin alex nichta, dass kann man sich gut merken mit "alex ist nich da", bin 23 jahre alt, köln/bonner, blablabla..

    das ich das eine foto online gestellt hab war mehr zufall, ich würd mich selbst nicht als fotograf bezeichnen, sondern als glücklichen digitalkamera besitzer ;)

    nehmts mir nicht übel, wenn ich das ganze nicht so ernst betreibe, wie andere von euch, ich freu mich nur, wenn ihr über das ein oder andere foto ordentlich lachen könnt!

    lg alex
  • 1 0
  • 33 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse