Alex Ehrbar


kostenloses Benutzerkonto, Herisau
[fc-user:627345]

Über mich

Guten Tag miteinander,

ich bin schon eine ganze Weile im Modelbusiness tätig und es macht mir immer noch riesen Spass. Ich bin offen für spannende Aufträge vor der Fotokamera. Stehe auch gern für interessante Tfp Projekte, alleine oder mit meiner Freundin (FC: Livia Hauser), zur Verfügung; Fahrkosten sollten jedoch erstattet werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Alex

PS: Man kann momentan für mich unter www.cokelightman.ch voten...http://www.cokelightman.ch:8080/clm05/controller?objectHandler=CandidateHandler&event=SHOW_PAGE_ACTUAL_WEEK_CANDIDATES Man sieht mich ganz unten mit dem weissen Hemd. Wär riesig wenn der einte oder andere die Zeit hätt kurz für mich zu stimmen!!! ;-)))

Kommentare 6

  • Gallus Pictures present 9. Februar 2013, 14:01


    LG
    Gallus
  • Niedermann-Schär Sandra 18. September 2008, 9:47

    Sehr schönes Bild, super!!!
  • Kurt Salzmann 2. Oktober 2005, 16:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Claudia Gallwitz 12. September 2005, 21:03

    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier...
    VIEL SPAß...
    Bin gespannt was da noch so kommt.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Fredy Hofmann 12. September 2005, 16:54

    Hallo Alex
    Willkommen in der FC. Bin auch noch relativ neu, zwar schon länger angemeldet, aber erst jetzt Bilder geladen.
    Wünsche dir viel Spass. Herzliche Grüsse vom Bodensee, Fredy
  • Jack Lutz 12. September 2005, 14:07

    Salü Alex
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 2 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse